Audi 80 Cabrio

AUDI 80 CABRIO – Mal ganz „ENGLISCH“. Bei diesem Audi 80 Cabrio war Kompromisslosigkeit an erster Stelle. Das Fahrzeug wurde vom Kunden im „ENGLISCHEN“ Stil ledern und mit Rautenabsteppungen versehen lassen. Es wurde eine Multimediaanlage verbaut, mit integriertem Monitor anstelle der Rückspiegels. Wir haben bei der Auswahl der HiFi-Komponenten nur unter den „Besten“ Produkten ausgewählt. Eine Subwooferspezialanfertigung speziell für dieses Cabrio wurde bei uns im Hause entwickelt und gefertigt, der Treiber ist ein Hertz HX200. Als Frontsystem wurde das High-End-System „HERTZ MILLE“ verbaut und die Endstufe eine der edelsten 6-Kanal Endstufen am Markt, die AUDISON VRX 6.420 Exclusive. Desweiteren wurden eine Zusatzbatterie Stinger SP 1700 verbaut um auch bei langen Hörproben genügend Energie zu haben. Das ganze Konzept wird von einem Nakamichi CD 500 gesteuert.